Über mich

Heeeeey...

..ich bin Lisa, 24 Jahre alt, Inhaberin und Trainerin des Polestudios a heart for poledance. Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft für den Polesport entdeckt und seit diesem Tag ist Pole aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Um meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können, habe Ich mich zu einer zertifizierten Poledancetrainerin bei xPert ausbilden lassen und in anderen Tanzschulen als Trainerin unterrichtet. Nun erfülle ich mir meinen Traum eines eigenen Poledancestudios!   

Hi, mein Name ist auch Lisa, 27 Jahre alt und wohne in Köln. 

Ja, wie bin ich zu Poledance gekommen? Ich war eine lange Zeit auf Zumba fixiert und dann kam Lisa (Inhaberin von a heart for poledance) auf die Idee Poledance anzufangen. Sie zeigte mir ein paar Tricks und so fing alles an. Seit dem geht es nicht mehr ohne. Der Sport bringt ein besseres Körpergefühl und Selbstvertrauen mit sich und dass hat mich fasziniert. Man will immer

mehr und es nimmt kein Ende. Im März 2017 habe ich meinen Trainerschein

bei xPert gemacht und freue mich im Studio - a heart for poledance Kurse zu unterrichten.