Polefamilie

Und was wäre das Studio ohne unsere Polefamilie.
Ein paar Eindrücke der einzelnen Mitglieder. 
 


Lustigerweise bin ich durch meine Mama zum Poledance gekommen - sie hat mir erzählt, dass ein Studio in Paffrath eröffnet und vorgeschlagen, dass ich mal eine Probestunde mache. Nach der Probestunde war ich begeistert, konnte aber leider wegen der Uni erstmal nicht anfangen. Ungefähr ein Jahr später habe ich  einen Vertrag bei Lisa abgeschlossen. Und was soll ich sagen - das war die beste Entscheidung überhaupt!! Noch nie hat mir ein Sport so viel Spaß gemacht und mich so sehr gefordert wie Poledance. Von Anfang an waren Muskelkater und blaue Flecken meine ständigen Begleiter, aber es ist unglaublich, wie schnell ich einen Fortschritt gesehen habe, sowohl bei bei meiner Kraft, Ausdauer als auch Flexibilität. Beim Pole kann ich alles andere vergessen und mich ganz auf mich und das Training konzentrieren. 

Das Studio ist ein bisschen mein zweites Zuhause geworden. Die ganze Woche über freue ich mich darauf, zum Training zu gehen und mit den Mädels (und Enno) Spaß zu haben. Lisa hat mit dem Studio einen Ort erschaffen, an dem jeder bedingungslos unterstützt wird, ganz egal wie fortgeschritten man bereits ist. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und Lisa ist die beste Trainerin, die man sich wünschen kann 💙 Sie tut so viel für uns alle im Studio, geht auf unsere Extrawünsche ein und ist immer für einen Spaß zu haben. Ich bin unendlich froh, Teil der a heart for poledance Polefamiliy zu sein! 💙💙

Leo (@leonie_hartmn)

#poledancelover #strongandflexi #ilovemypolefamily

 


Warum Pole Dance?

Nach 10 Jahren Kraftsport musste Abwechslung her! Was konnte es da besseres geben als ein Sport der alles, was ich liebe, vereint - Kraft, Flexibilität, Tanz und Akrobatik! Nie hätte ich geglaubt auch nur im Ansatz, das zu können was ich heute kann! Durch die positive Einstellung unserer Trainer gehe ich täglich über meine  Grenzen  hinaus! Ich habe viel Neues erfahren, vor allem über mich . Die familiäre Stimmung im Studio und die Leidenschaft, die uns alle miteinander verbindet, motiviert  mich jede Woche aufs Neue 45 km auf mich zunehmen, um erneut über meine Grenzen zu gehen! Das alles und noch vielmehr macht a heart for poledance für mich aus! Danke,  dass  es euch gibt ❤️

Jenny (@j_rockmiller)

#humorvoll #ausdauernd #ehrgeizig  


Poledance - Was bedeutet das für mich?

Jahrelang habe ich nach DER Sportart für mich gesucht. 2015 begann ich mit Hip Hop, was ich bis heute weiterhin voller Herzblut verfolge. ❤ Aber mir fehlte dennoch was für den Muskelaufbau und die Kraft. 2015 nahm ich an einem Poledance Workshop teil und war seither dem Sport verfallen. Leider wurde zu dieser Zeit kein Poledance in meiner direkten Umgebung angeboten. 2016 erfuhr ich dann durch eine Freundin von der Studioeröffnung von A heart for poledance und so kam ich bereits mit meinem unterschriebenen Vertrag zur Eröffnungsfeier. 

Und seither kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne Pole vorstellen! 😭😍 Lisa zählt mich liebevoll mit zum "Studioinventar".😂 Trotz dem ein oder anderen Tief habe ich niemals aufgegeben und für jede Entwicklung gekämpft. Heute schaue ich zurück und könnte nicht glücklicher sein! Das alles wäre nie möglich gewesen, hätte Lisa uns nicht dieses zweite zu Hause geschaffen, wo sie uns pusht, wo wir über uns hinaus wachsen, wo wir auch einfach mal den Alltagsstress hinter uns lassen können. Ich habe so viele tolle Menschen über Dein Studio kennengelernt Lisa, und ich möchte unsere Polefamilie niemals wieder missen!

A Heart for Poledance hat mein Leben bereichert - Also, was ist mit Dir? 

Lorena (@lory_pole_dance) 

#aheartforpoledance #poleislife #flexigirl


I have - A heart for Poledance - 

Warum? - Weil hier einfach alles verbunden wird: Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Freundschaft, Spaß und noch so vieles mehr... 

Vorher habe ich meine Zeit täglich im Fitnessstudio verbracht. Allerdings kommt irgendwann die Zeit, wo es nicht mehr vorwärts geht... Ich machte mich also auf die Suche nach einer Kraftsportart und stieß dabei auf -Poledance - Akrobatik, Tanz & Krafttraining alles in einem? - Ich versuchte es mit einem Probetraining ... 

Und siehe da, mein Herz schlug sofort für diese Sportart. Nach nunmehr 5 Jahren Poledance Training kann ich euch sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens! 

Man sieht nach wirklich jedem Training neue Resultate! 

Ich fand dort nicht nur meine beste Freundin sondern auch eine unglaubliche Familie! 

-Ich liebe diesen Sport ❤️- und er schenkte mir im Gegenzug eine positive Ausgeglichenheit! 💙 

Probiere es selbst & du wirst dich positiv verändern!

Janine (@jani_jiin)

#aheartforpoledance #polelove #pole


Für mich ist Poledance ein Abtauchen in eine anderer Welt...

Der Tanz verbindet Kraft und Ästhetik, Stange mit Tänzer und Einzelsport mit Gruppenzusammenhalt. 

Ich bin unglaublich glücklich ein Teil von Lisas Polofamilie sein dürfen. 

Sina

#aheartforpoledance #poledancing #thebestsport